Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.
05.10.2023
Boxen

2. Wettkampf vor der Brust

In der Oberliga wartet am Samstag der nächste Wettkampf auf die Boxer:innen der Eintracht. Gegen den MBR Hamm streben die Adlerträger:innen nach dem geglückten Ligaauftakt den nächsten Erfolg an.

Vor zwei Wochen startete die Kampfgemeinschaft Eintracht Frankfurt/Boxakademie Bruchköbel in die Internationale Oberliga. Das Euregio Team NL Rotterdam besiegten die Eintrachtler:innen in der Heinrich-Böll-Halle nach Kämpfen mit 5:3. Die Eintracht-Boxer:innen gehen demnach mit Rückenwind in das Duell am Wochenende und werden versuchen, ihre Leistungen aus dem letzten Wettkampf zu bestätigen.

Wir werden zu 100 Prozent fit sein!

Dejan Mihajlovic (Schwergewicht)

„Ich freue mich, wieder im Ring zu stehen. Wir haben es gegen das Euregio Team NL schon ganz vernünftig gemacht. Jetzt hatten wir zwei Wochen Zeit, uns vorzubereiten, von daher werden wir zu 100-Prozent fit sein!“, berichtet Schwergewicht Dejan Mihajlovic voller Vorfreude auf den Wettkampf am Wochenende. „Für mich als Schwersten im Team ist so ein Kampftag natürlich etwas Besonderes, da ich meistens im letzten Kampf des Abends antrete. Damit in der Teamwertung nicht so viel Druck auf mir lastet, hoffe ich natürlich, dass die anderen schon vor meinem Kampf den Sack zu machen und ich befreit auftreten kann.“

Wettkampf

  • 2. Wettkampf Internationale Oberliga
  • Samstag, 7. Oktober 2023, 17 Uhr
  • Heinrich-Böll-Schule
    Pestalozzistraße
    63486 Bruchköbel
  • Gegner: MBR Hamm